Grünwalder Kanzlei unter den besten Steuerberatern 2016

LKC Kemper Czarske v. Gronau Berz

Pressemeldung der Firma Sozietät LKC Kemper Czarske v. Gronau Berz (GbR)

Die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft LKC Kemper Czarske v. Gronau Berz aus Grünwald bei München gehört zu den Top-Steuerberatungskanzleien 2016 in Deutschland. Dies ergab eine Umfrage unter Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern im Auftrag des Magazins „Focus“. Dabei konnte die Gesellschaft gleich in mehreren Rubriken überzeugen. Dazu zählen die Arbeitsbereiche „Verwaltungsvollstreckung“, „Betriebliche Altersvorsorge“, „Umwandlungen und M&A“, Gesellschafts- und Körperschaftsteuer“, „Unternehmensnachfolge“, „Wirtschaftsprüfung“ sowie die Branchen „Industrie und Produktion“, „Handwerk, Immobilien, Bauwirtschaft“ und „Energiewirtschaft“. Bei LKC Kemper Czarske v. Gronau Berz in Grünwald hat die vorwiegend in Bayern tätige LKC-Gruppe, die zu den 25 führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland gehört, ihren Hauptsitz.

„Wir freuen uns sehr über die Anerkennung der bisher geleisteten Arbeit“, sagt Diplom-Kaufmann Malte Thalemann, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Partner bei LKC. „Insbesondere, da sie von Berufskolleginnen und -kollegen ausgesprochen wurde.“ Die Auszeichnung sei jedoch nicht nur eine Bestätigung, sondern gleichzeitig auch Ansporn für die Zukunft. „Für uns steht die Zufriedenheit der Mandanten immer an erster Stelle. Daher ist es unser Bestreben, uns kontinuierlich weiter zu entwickeln, um im komplexen Berufsfeld der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung stets die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen“, betont Thalemann.

Das Hamburger Institut Statista erstellte im Auftrag von „Focus“ ein bundesweites Ranking von Steuer- und Wirtschaftskanzleien, bei dem insgesamt 19 Arbeitsgebiete und zehn Branchen berücksichtigt wurden. Die Auswahl erfolgte auf Grundlage von Empfehlungen durch Kollegen aus dem jeweiligen Fachgebiet. Als zusätzliches Bewertungskriterium flossen formale Zusatzqualifikationen der Berufsträger ein.

HLB Deutschland GmbH

HLB Deutschland ist ein 1972 gegründetes Netzwerk von 20 selbstständigen und unabhängigen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften an 34 Standorten. Aktuell sind 185 Partner und 1.293 Berufsträger und Mitarbeiter unter dem Dach der HLB Deutschland für die meist mittelständischen Mandanten in Wirtschafts- und Steuerfragen tätig. HLB Deutschland gehört mit einem Gesamtumsatz der einzelnen Mitglieder von 154 Millionen Euro im Jahr 2014 zu den Top 3 der in Deutschland tätigen Netzwerke. HLB Deutschland ist unabhängiges Mitglied von HLB International. Weitere Informationen unter www.hlb-deutschland.de.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Sozietät LKC Kemper Czarske v. Gronau Berz (GbR)
Forstweg 8
82031 Grünwald b. München
Telefon: +49 (89) 546701-0
Telefax: +49 (89) 546701-40
http://www.lkc.de/

Ansprechpartner:
Steffen Jans
+49 (6131) 945180

Die LKC Gruppe ist Mitglied von HLB Deutschland und berät an aktuell vierzehn Standorten in Bayern, unter anderem in München und Nürnberg, sowie in Berlin in allen Fragen der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und des Rechts. Sie beschäftigt 350 Mitarbeiter, davon 88 Berufsträger, und bietet Full-Service für Unternehmer, Unternehmen, Freiberufler, aber auch für Stiftungen, Vereine und Kommunen an. Die LKC Gruppe hat 2014 ein Umsatz von 28 Millionen Euro erzielt und gehört damit bundesweit zu den 25 führenden Gesellschaften der Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüferbranche. Weitere Informationen unter www.lkc.de.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.