Digitale Transformation bei Banken
„Wenn alle auf Zwang agil arbeiten müssten, würden wir uns selbst überholen“
Pressemeldung der Firma SERVICE.REPORT.IT
Wie führt der IT-Bereich einer Bank agiles Arbeiten ein? Wo liegen die Herausforderungen? Und warum kann die Organisation eines Flughafens als Vorbild dafür dienen? Die Redaktion von SERVICE.REPORT.IT, Deutschlands erstem Vergleichsportal für Digitalisierungs-Dienstleistungen, sprach mit Elena Kavrakov, die als Service Owner in der IT und als Mitglied im Kernteam für die digitale Transformation des IT-Bereichs in der Hanseatic Bank in Hamburg mitverantwortlich ist.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SERVICE.REPORT.IT
Am Brögel 19a
42285 Wuppertal
Telefon: +49 (202) 5155982
Telefax: nicht vorhanden
http://www.service-report-it.de
Ansprechpartner:
Frank Grünberg
+49 (202) 9783448
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.